Montag, 7. Oktober 2013

07.10.2013
Ein ganz normaler Tag, 08.00 Uhr aufstehen, um 09:30 Uhr in der Klinik sein - dort feststellen, daß ich eigentlich erst 11:30 Uhr hätte da sein müssen - naja, muss sich erst alles einspielen.
Kurze Chemo, Fäden-Ex für den Port erst am Donnerstag, also doch noch n bisschen aufs Duschen verzichten. Dafür hab ich meinen Zeitplan bis zum 23.10. mit Uhrzeiten...die gleich in mein Merkheft eingetragen sind...insgesamt 6 Termine, 3 x Blutabnahme, 3 x Chemo.
Danach zu Toom(Baumarkt), liegt aufm Weg - Kram für den Zeitvertreib...z.B. ne ordentliche Abisolierzange, zurück in Wernau, Sandra macht sich auf dem Weg zum ZA, ich "relaxe" ein wenig.
Der Tag plätschert mal so dahin. Abends gibts Maultaschen und Eisbergsalat...beides nicht der Hit für mich...meine Mundschleimhäute wollen nicht so recht. Erst ne Himbeercreme bringt etwas Abhilfe, wahrscheinlich jede Menge BASF drin.
Alles zusammen...ein typischer "Chemo-Tag" Nebenwirkungen, aber nichts gravierendes...wenns so bleibt, isses auch auf Dauer auszuhalten - und ich habe das Gefühl, dass sich die tastbaren Lymphknoten verändert haben. Die Diagnostik wirds zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen