Sonntag, 24. August 2014

Sonntag, 24.08.2014
Besuch bei meinem Freund Bodo L...es ergab sich auch die Gelegenheit zu einem Besuch bei der Wiehltalbahn...im Bahnhof Wiehl hatte der "Sonntagszug" Endstation, mit der Tenderlok "Waldbröl"( T 3) Leider sind die Bilder z.Z. nicht verfügbar, der Rechner kann sie nicht anzeigen. Mal sehen, ob sich dieses Problem lösen lässt.
Im Anschluß an den Bahnbesuch waren wir( Bodo, seine Ehefrau und ich) noch Eis essen. Richtig lecker! 
Der Abend war dann weniger entspannend...mein PC und das Läppi machen dauernd Probs...z.B. kann ich von der Speicherkarte keine Fotos auf den Rechner laden...mein PC findet den "Surfstick" nicht...wird Zeit, das die Telekom mal tätig wird...das dauert nun schon ne Woche. Das einzige, was z.Z. wirklich klappt...sind die Türen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen