Montag, 4. August 2014


Montag, 04.08.2014
In Kürze: CT-Termin in Mutlangen...ohne Probleme. Ergebnisse gibts am Mittwoch(06.08.) - dann hab ich noch'n CT. Ansonsten wie gehabt...ich hatte zwar haufenweise Vorberichte und Diagnosen mit( bei meinem 1. Termin in der Mutlanger Onko) -  gelesen hats wohl - wieder mal - niemand. Die Frage nach meinen Allergien(gegen Kontrastmittel) winkt dabei geradezu mit nem Zaun.
Sehr positiv: nach Mutlangen ist es wesentlich!! kürzer  als nach Ulm oder Göppingen...so ca. 7 km.
Gegen Mittag sind wir dann nach Göppingen gefahren...ein Besuch beim Bauhaus(Heimwerkermarkt) war notwendig...außerdem wollte Sandra zum "Fressnapf "...Fische für ihr Aqua besorgen. Ich bin beide Strecken gefahren...quasi als kleinen Belastungstest - es macht schon einen Unterschied, auf einer Autobahn oder 4-spurigen Bundesstraße langzuheizen...oder die kurven- und steigungsreichen Straßen hier in der Gegend zu befahren.

So sieht das dann in  "natura" aus...zwei "Aquariums-Neuzugänge" sind im Vordergrund erkennbar.
Während die Fische sich an das neue "Zuhause" gewöhnen, haben wir  auf den Balkon gegrillte Merguez-Würste gegen den Hunger vertilgt...
Übrigens...sehr gemütlich, wir sitzen ganz gut geschützt...selbst bei Regen, so wie heute abend...das Licht spenden Solarleuchten..
So sieht das ganze dann von "außen" aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen