Dienstag, 19. August 2014

Dienstag, 19.08.2014
Ich bin seit Samstag, den 16.08. 2014 wieder in NRW. Sinn der Sache ist, zu klären, ob ich wieder arbeiten gehen kann...ob die Ärzte mich lassen...und - ob mein Arbeitgeber das auch zulässt. Ich wurde während der Reha und auch danach von verschiedenen Personen zum Beantragen von EU-Rente aufgefordert...und das ist absolut nicht meine Absicht...ich will/muß noch ein paar Jahre arbeiten...und großen Bedarf an vorgezogener Rente habe ich auch nicht. Na mal sehen, wie sich das entwickelt. Am Mittwoch habe ich erstmal einen Gesprächstermin mit der PDL im Haus Potsdam. 
Seit gestern  - Montag - habe ich mal wieder kein Internet oder Telefon, der Störungsdienst kommt erst am Freitag...es ist schlicht gesagt "zum Ko****" Das ist jetzt bestimmt schon das vierte oder fünfte Mal, daß es hier Probs gibt mit dem I-net/Telefon, innerhalb der letzten Jahre...kann die Telekom nicht mal ne standhafte Leitung zustande bringen???
Heute hatte ich auch mal wieder ne Depri-Phase...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen