Freitag, 22. August 2014

Freitag, 22.08.2014
So, mit meinem "neuen, "alten"" Hausarzt hats geklappt...wenigstens etwas. Die Telekom hat sich nicht sehen lassen, ein Anruf beim Störungsdienst hat ergeben, daß sich ein "Spezialist" um die gemeldete Störung kümmern würde...ich erhielte dann Nachricht. Wann? Weiß die Telekom auch nicht...Super!!! Ich versucher weiterhin mit meinem Stick ins I-Net zu kommen...manchmal klappts, manchmal nicht...die Signalstärke schwankt ziemlich. Das Netzteil für mein Läppi habe ich - immer noch nicht - gefunden...hab mir daher eins besorgt.
Im "Denklinger Hof"(Gaststätte) wachsen im Biergarten die Weintrauben von oben...und es haben mich ne ganze Reihe von Leuten begrüßt/wiedererkannt...das ist richtig nett.
Die Eisenbahn liegt hier ziemlich brach...die marode Brücke ist eingleisig wiederhergestellt...aber die Wiehltalbahn hat wohl nicht genug engangierte Mitglieder, die da weitermachen...oder die sind zu alt(das sagte mir ein Insider). Schade eigentlich...da muß ich wohl bis zum nächsten Nachsorgetermin warten...dann kann ich wieder mit einem Zug der Ulmer Eisenbahnfreunde(UEF) durch die Gegend fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen