Freitag, 29. August 2014

Freitag, 29.08.2014
Was lange währt...wird nicht immer gut!
Es stellt sich heraus, daß eine ganze Menge Software auf dem Rechner fehlt...z.B. für die Bildbearbeitung. Ist ja auch kein Wunder, immerhin hat hier über 1 Jahr kein Up-Date mehr stattgefunden.
Allerding hat Windows fehlende Dateien z.Z. auch noch nicht "nachgeladen" oder angefordert oder die sind nicht mehr verfügbar...falls das nicht zu aktualisieren ist, muß ich wohl im I-net nach entsprechender Software suchen
Mein Fotoapparat hat außerdem auch einige Macken. die kann ich z.Z. auch  nicht beheben. 
Zum Telefon: wie schon angedeutet, andere Mieter im Hause haben jetzt KEIN I-net und Telefon mehr. Ich bin ja gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt.
Ich werde heute mal versuchen, meinen Blog über den Rechner im Haus "Potsdam" mit Bildern zu versorgen.
In den letzten beiden Tagen wurde der Strom abgestellt...wegen Wartungsarbeiten. Immerhin funzt hier die Information, das hat ja auch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen