Dienstag, 26. August 2014

Dienstag, 26.08.2014
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - allerdings in beschränktem Maß - nachdem ich am Montag nochmals bei der Telekom anrufen mußte, um einen Servicetermin zu bekommen...der Termin zum Freitag - so wurde mir mitgeteilt - sei storniert worden...von wem auch immer, mit Sicherheit nicht von mir...es ist zum Ko**** , wurde mir dann ein Termin für Dienstag avisiert.
Der Servicemitarbeiter kam auch...zuerst gabs einen Anruf, er hat wohl versucht, den Defekt am Schaltkasten zu reparieren, das klappte wohl nicht -  und mußte dann wieder ins Haus,...er nahm einige Schaltungen vor...ich hoffe mal, daß es nicht dazu führt, das andere Mieter im Haus jetzt ohne Telefon/I-net sind. Danach hat, bei mir jedenfalls  alles wieder funktioniert..fast jedenfalls...ich mußte meinen Router noch neu konfigurieren und das Telefon wieder beim Router anmelden...vorerst ist erstmal alles in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen