Montag, 14. April 2014

Sonntag, 13.04.2014
Mal wieder n "Aha-Effekt". Ich hatte ja ne Radikal-Kur gemacht, nach dem Haarausfall. Jetzt muss ich dauernd ne Mütze tragen, wenn ich ins Freie gehe. In den letzten Tagen hab ich  das Gefühl zu frieren, auch wenn ich mich in geschlossenen Räumen aufhalte. Ich habe mir von Sasndra probeweise ne Strickmütze ausgeliehen - sieht zwar etwas befremdlich aus, hilft aber. Das Frostgefühl ist weg - bloß mit so'ner Mütze geh' ich nicht raus. N Foto gibts davon auch nicht, schlimm genug, dass es Spiegel gibt. Die Woche ist noch n bisschen stressig...morgen zum Doc wg. Blutbild, Do. nach Ulm wegen Port-OP.  Muss erst mal noch die KrK überzeugen wg Kostenübernahme(Taxischein), da es ja eine ambulante OP ist. Ne stationäre wäre kein Problem. Na, mal sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen