Mittwoch, 9. April 2014

Mittwoch, 09.04.2014
Zunächst mal ein positiver Beginn...lt. Stat.Arzt kann ich morgen wieder nach Hause...mit dem üblichen Zusatz"wenn sich keine Probleme ergeben". Außerdem hatte ich Besuch von der Sozialarbeiterin...das ist fast nicht zu glauben...nach ca. 3 Wochen Nachfrage beim Pflegepersonal.
Fazit: Es gibt eine Heilbehandlung, wahlweise Aulendorf oder Isny...ich habe Isny gewählt...kenne ich noch nicht. Gut ist, das ich nicht sofort-d.h. innerhalb einer Woche- mit der Behandlung beginnen muss...es gibt ein Zeitfenster von bis zu 5 Wochen. Das werd ich auch ausnutzen...ich freue mich schon drauf, auf dem Balkon zu liegen...
Zum Abend gabs dann ein echtes Highlight...ich habe einen neuen Zimmernachbarn bekommen - er wurde mit dem Bett hereingeschoben... die Atemluft wird befeuchtet( ich komme mir vor wie in einem Aquarium...der Befeuchter blubbert wie eine Aqua-Pumpe...das ist wie eine Demonstration, daß es anderen viel schlechter geht als mir...außer dem Atemluftbefeuchter geht alles an Schläuchen rein und raus - nasale Sonde, DK und bestimmt noch einiges was ich nicht sehen kann. Bestimmt auch kein leichtes Los...

1 Kommentar: