Samstag, 5. April 2014

Samtag, 05.04.2014
Öfter mal was Neues...heute früh habe ich verstärkten Haarausfall bemerkt - wo das jetzt wieder herkommt...keine Ahnung. Nachher wird die Schwester v. Dienst das Problem radikal lösen, d.h. duch Kahlschlag und natürlich mit meinem Einverständnis. Das Bett, das heute frisch bezogen wurde, war wohl voller Haare und Haarbüschel. Zum Glück kann man mit der Schwester reden, denn es gibt noch ein weiteres Problem...man ist der Meinung, ich würde zu wenig trinken...wird wohl auch stimmen. Es gibt z.Z. auf dieser Stat. nur Wasser von einer Qualität, mit der ich nicht mal mein Auto waschen würde. Sandra bringt mir neben stillem Wasser mit Fruchtgeschmack( meist Volvic Apfel) und eine große Packung Rooisbus Tee, denn die Teesorten im KH sind ebenfalls unter aller Kanone...Krankenhaustee halt.Und sie hat mir einen Fruchtsalat mitgebracht, den ich allerdings erst auftauen muss...auch nicht schlecht, da kann ich heute Nacht den Fruchtsalat schlabbern, wenn mir danach ist...und er schmeckt um Längen besser als diese lauwarme Wassersuppe, die es schon wieder zu Abend gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen