Donnerstag, 3. April 2014

Donnerstag, 03.03.2014
War ein merkwürdiger Tag heute - ich hatte mal verhältnismässig gut und lange geschlafen(bis gegegn 06.00 Uhr) - da hat mich plötzlich eine Depri-Phase überfallen. Viellicht waren die Fragen des Studienfragebogens nicht ganz schuldlos daran. Dieser Fragebogen beschäftigt sich mit Lebenssituationen von Patienten mit Leukämie und Lymphomen - also genau in meine Richtung.
Nagut, ich hab mich wieder eingekriegt - Depris hatte ich ja auch schon öfter.
Allerdings habe ich z.Z. wieder mal das Gefühl von Stagnation . da werd ich wohl die nächste Woche abwarten müssen...vllt. gibts dann endlich mal etwas positivere Resultate zu vermelden.
Aud jeden Fall wird Sandra am Wochenende kommen - da freu ich mich schon drauf.Ansonsten gibts wenig neues zu berichten...mein Versuch, den Sozialdienst zu kontaktieren, war bis jetzt erfolglos...das dauert auch schon ein paar Wochen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen