Freitag, 4. April 2014

Freitag, 04.04.2014
In Ulm nix Neues, außer vllt. einem Silberstreif, der Stat.Arzt hat sich heute dahin gehend geäußert, dass meine Leukozyten sich in den nächsten Tagen regenerieren werden. Außer dran zu glauben bleibt mir wohl nix.
Und ich habe heute ein inder Tat "beredtes" Beispiel meiner Hörschwäche erfahren...mein Zimmernachbar hatte Besuch(er ist schwerhörig)...zwei Besucher haben sich 2 Std. lang unterhalten, vermutlich gar nicht mal so laut...mein Ohrgeräusch hat sich daraufhinverstärkt( während der Unterhaltung)...es war ziemlich unangenehm..."Flucht" ist fast nicht möglich, denn während der Besuchszeit unterhalten sich überall Leute - daher von zwei Übeln das kleine...d.h. im Zimmer bleiben...und ich kann den Leutem wg. meiner Befindlichkeit ja keinen Maulkorb umhängen - bildlich gesprochen.
Am nächsten Montag werd ich mal den Sozildienst forcieren...wenn die keine Zeit haben, könnte ja vllt. mal über Abhilfe nachgedacht werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen