Freitag, 11. April 2014

Donnerstag, 10.04.2014
Hipp, hipp hurra! Ich bin heute aus dem KH Ulm entlassen worden, fast mit einem Extra-Bonus. Urspünglich hätte das Aufklärungsgespräch zur Portentfernung am Freitag stattfinden sollen...ich konnte die Ärzte davon überzeugen, es auf den heutigen Tag vorzuziehen, vor allem, weil ich "nicht um die Ecke" wohne. Da mein Immunsystem noch ziemlich schwach ist, konnte die OP nicht ebenfalls vorgezogen werden. Die wird jetzt am 17.04. stattfinden. Außerdem hattte ich Besuch von der Sozialarbeiterin, quasi auf den letzten Drücker. Wenn es terminlich passt, wird es Anfang Mai eine Anschlußheilbehandlung geben, die in Isny stattfinden soll...hoffe ich jedenfalls. Während der Rückfahrt zeigte sich wiedermal, daß es außer mir noch andere gibt, die von der Gegend keine Ahnung haben. Der Taxifahrer jedenfalls hat sich auf sein Navi verlassen. Da wir GD von Süden aus angefahren haben, konnte ich auch wenig zum Routing beitragen, im Süden kenne ich mich noch weniger aus als im Norden. Wir sind aber trotzdem ohne große Zeitverzögerung angekommen.
Den fälligen Arzttermin habe ich auf Freitag verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen