Donnerstag, 13. März 2014

28.02. - 13.03.2014
Das wenig passiert ist, kann ich jetzt nicht sagen...n bisschen wars schon - und war auch was überraschendes dabei...aber der Reihe nach.
Am 26.02. war ja PET, ne Woche drauf Besprechung der Ergebnisse - nach diesem aktuellen PET(CT) sind derzeit keine Anzeichen für Tumore erkennbar. Das hört sich ja erstmal ziemlich positiv an - allerdings hatte ich vor fast einem Jahr(Ende März 2013) die vorletzte Kontrolluntersuchung in Göppingen - und da war auch noch alles o.B....4 Monate später fing ja wieder alles von vorne an.
Nun gut...vorerst gabs jetzt noch keine weiteren Therapieempfehlungen...ich musste erst das Ergebnis der "Tumorkonferenz" abwarten. Dann sollte ich Nachricht erhalten(10./11.03)...ich musste aber mehrmals in der Klinik anrufen, bevor ich einen Rückruf der zuständigen Ärztin aus der Lymphomambulanz erhielt. Ergebnis: ich soll mich am Dienstag 18.03. wieder in der Klinik in Ulm einfinden...die Stammzelltherapie wird dann(vermutlich) fortgesetzt

2 Kommentare:

  1. Bin mir gerade nicht sicher, ob das jetzt für Dich gut ist oder eher nicht? Vielleicht hat ja Deine letzte Chemo bessere Arbeit geleistet als erwartet? Wir Berliner sind halt zäh ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mei des wär doch super für dich! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt. Vielleicht brauchst ja die Hochdosischemo dann nimmer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen