Montag, 31. März 2014

Montag, 31.03.2014
Da von seiten des KH freiwillig nix zu erfahren war, hab ich mal nachgehört, wie lange mein Aufenthalt hier noch dauern könnte - dennn mittlerweile fällt mir buchstäblich die Decke auf den Kopf--10  bis 14 Tage...naja, nicht gerade ne tolle Perspektive - aber immerhin eine. Lt. den Ärzten läuft alles im Normbereich. Trotzdem gabs  heute außer der  Reihe mal n Zusatzbeutel mit Thrombozyten...ich habe immer noch ein Schlafproblem. Die üblichen Standards(Zopiclon, Tavor) wirken bei mir nicht so recht...an das schon mal verwendete Mirtazapin traut sich hier keiner so recht ran.
Es wär halt erholsam, wenn ich mal wieder ne Nacht durchschlafen könnte - bislang ist das Mangelware. Die Situation meines Zimmernachbarn hat auch nicht zur Erholung beigetragen...die Ärzte haben mehrere Tage an ihm rumgedoktrert, sein Port funzt nicht - Supervenen scheint er auch keine zuhaben...ein paar Tage gabs Monitorüberwachte Vitalzeichen...schhläffördernd ist so ein Monitor auch nicht...es piepst allenaselang...und das Gerät schien seine besten Tage auch schon hinter sich gehabt zu haben. Seit heute gibts einen anderen, der wesentlich ruhiger ist, weniger Krach macht...mal sehen, wie das nachts wird.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Du über Deine Wohnumstände schon herumnörgeln kannst! Zeigt es mir doch: Du bist auf dem Weg der Besserung, haha.

    AntwortenLöschen