Montag, 24. März 2014

Montag 24.03.2014
Planmäßig war heute der letzte Chemo-Tag, morgen ist dann ein Ruhe-Tag, am Mittwoch soll es die gesammelten Stammzellen zurückgeben - natürlich nicht tiefgefrosren.
Heute gabs ein Intermezzo mit der Physiotherapie, je nach Gefühlslage kann ich das in den nächsten Tagen fortsetzen. Ich war nachmittags etwas spazieren, trotz der Lyrica wars ganz schön anstrengend.
Die PNP macht mir ganz schön zu schaffen, z.Z. ist mehr als 15/20 min gehen nicht drin. Ansonsten gehts mir ganz gut, Nebenwirkungen der Chemo sind bis jetzt nicht gravierend...meine Verdauung macht n bisschen Probs, aber das ist in KH nix neues. Die Stammzellrückführung geht wohl ziemlich flott, mein Zimmernachbar hat seine heute bekommen...ne halbe Stunde ca. das wars!
Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, die zu sammeln( insgesamt 9 St. bei mir).Wieder mal 'n paar Bilder aus meiner Umgebung:
Das ist der Ausblick, den ich von meinem Bett habe...der Balkon ist leider gesperrt, es hat wohl schon einen Suizid-Versuch gegeben...man sieht auf die Garage der Einsatzfahrzeuge(RTW,NAW), in der Etage darüber befindet sich die Cafeteria, ganz oben der Kontrolltrum für den Heli-Port.
Ein Blick in den "Garten", hier kann man wirklich frische Luft schnappen, in den Zimmern gibts nur klimatisierte Luft...und vor dem Schlafenegehen brauche ich schon  mal etwas frische Luft!!!
Ein Blick in den Aufenthalts/Frühstücksraum, der Tresen beherbergt Getränke, rechts gibts Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle etc. alles was man braucht, um auch selbständig Mahlzeiten zuzubereiten. Links ein großes TV, für mich viel besser geeignet, als diese an der Decke hängenden TV's. Allerdings ist der Raum nix für mich, wenn mehrere Personen sich unterhalten - zuviel Nebengeräusche. Im Nachtdienst wirds ja eher ruhig sein....
Noch n Blick auf die Küchenzeile...hier gibts heisses Wasser, Kaffee und diverse Getränke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen