Samstag, 22. März 2014

Samstag, 22.03.2014
Obbwohl Samstag ist, wirds heute wieder 3 x Chemo geben, aber nicht wie gestern 3  hintereinander, nachmittags ist Ruhe, erst zum Abend gibts dann die 3. Runde. Das hat den Vorteil, das mich Sandra besuchen kann , sonst könnte es sein, das der infusomat alle naselang Alarm gibt, wenn wir über den gefliesten Boden zur Cafeteria gehen, das Ding mag keine Bodenerschütterung. Bis auf Sandras Besuch auch ein eher ereigniisloser Tag. Naja, mein Gewicht nimmt zu, obwohl ich weniger esse, wird vermutlich an der Flüssigkeit liegen, die ich täglich mit den Infusionen eingeflößt kriege.
Eher ziemlich kontraproduktiv...zu Hause bemühe ich, mein Gewicht zu halten oder es zu senken - im KH steigt es. Na, mal sehen, wie das noch weitergeht. Bislang hat die Chemo noch keine weiteren neuen Nebenwirkungen, Appetit und Geschmack sind noch vorhanden.

1 Kommentar:

  1. Hört sich bis jetzt ganz gut an. An Deiner Bikini-Figur kannste ja nach der Therapie wieder arbeiten!

    AntwortenLöschen