Dienstag, 18. März 2014

Dienstag, 18.03.2014
Heute war "früh aufstehen" angesagt = 07:30 Uhr...Grund: es ging wieder nach Ulm in die Klinik. Die Taxifahrt war recht angenehm, wieder mal ne neue Strecke kennengelernt...ich war "fast" planmäßig da, um 10:30 Uhr inkl. Patientenaufnahme...bis ich mein Zimmer(Bett) bekam, wurde es aber wieder 16:30 Uhr. Wenn man aber nicht (relativ) pünktlich erscheint, wird rumgemotzt...naja.
Dauer des KH-Aufenthaltes vermutlich 4 Wochen...es gibt die Stammzelltransplantation, meine Nierenwerte sind auf dem Weg der Besserung, die Nebenwirkungen der Chemo dauern weiter an, d.h. Ohrgeräusch, Polyneuropathie, vor allem in den Zehen beider Füße, manchmal auch in Fingern, vor allem Zeige und Mittelfinger, ich muss weiter entwässernde Medi nehmen...vermutlich gibts jetzt Physiotherapie(wurde vom Aufnahmearzt so festgesetzt). Mal sehen, ob ich nachts schlafen kann, in diesem Jahr hatte ich noch keine Probleme...bei Sandra isses ja auch schön ruhig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen