Samstag, 1. Februar 2014

Donnerstag - Samstag, 30.01.2014 - 01.02.2014
Ich hatte es schon angekündigt, viel tut sich nicht in der Zeit bis zum CT-Termin.,
Am Samstag hatte ich einen "Spaziertag" in GD -  u.a. in der Hoffnung, endlich mal den Wochenmarkt zu finden. Scheinbar suche ich immer an den falschen Stellen...naja, irgendwann wirds schon mal klappen. Für die  Hin- und Rückfahrt habe ich "Ostalb-Mobil" genutzt, eine praktische "Plastik"-Fahrkarte, für den Bus - kostet je Fahrt 1 €...man hat den Vorteil, keinen Parkplatz suchen und finden zu müssen.
Obwohl es "nur" ein Spaziergang war, hat mich die Tour doch ziemlch angestrengt - außerdem kann man sich auch in GD "verlaufen"...ich war froh, als ich wieder im Bus Ri. Fuggerle saß.
Mal sehen, was wir am Sonntag unternehmen können, das Wetter war jedenfalls für Winter ziemlich mild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen