Donnerstag, 6. Februar 2014

Sonntag, 2.2.14
Heute war ein Schlaf(f)tag...trüb, feucht, also eher ein Tag zum im-Bett-bleiben, was ich dann auch größtenteils gemacht habe. Es muß ja nicht jedesmal ein actionreicher Tagesablauf sein.

Montag 3.2.14                                                                                                                                           Heute gabs  mal was neues...Ich hatte die KG-Bescheinigung bei meinem neuen Hausarzt abgegeben, die sollte ich dann nachmittags wieder abholen. Als ich dann wieder in der Praxis war,gabs eine kleine Überraschung...der Arzt wollte mich vorher in seiner Sprechstunde sehen, dafür sollte es einen regulären Termin geben, am 17.2....phht, das geht ja nun gar nicht, schließlich stellt diese Bescheinigung fürs Krankengeld meine einzige Geldquelle dar. Nach etwas Diskussion mit der MTA gabs dann einen Termin zum Dienstag.

Dienstag 4.2.14
Arzttermin...mir scheint, der Arzt ist ein ganz genauer...Die Bescheinigung gab es nicht, weil er mich noch nicht richtig kennt...naja, lesen hilft, ich habe ihm bei meiner Aufnahme ja nicht umsonst meine gesammelten Krankenberichte etc. mitgebracht. Richtig lesen wollte er nur den letzten Bericht aus der Klinik Ulm...aber dann meckern, er müsse mich erst richtig kennenlernen. Naja. Ich hab meine Besch. bekommen, aber so richtig glücklich bin ich mit diesem Arzt nicht... noch nicht. Mal sehen, wie's weitergeht.

Mittwoch 5.2.14
Heute hab ich wieder mal einen neuen Versuch geplant, den Wochenmarkt in GD zu finden. Also wieder mit dem Bus nach GD gefahren, diesmal war es etwas teurer(1,35 € statt 1 €), aber immer noch preiswerter als der Normalfahrschein. Und siehe da, nach längerem Suchen - es gibt tatsächlich einen Wochenmarkt, aber nicht auf dem "Marktplatz", sondern auf dem Münsterplatz...gut getarnt durch das Münster von GD - und auch gut abgeschirmt gegen zuviel Radau.  Tja, gewußt wie...fürs nächste Mal weiss ich jetzt, wohin ich gehen muß.

Donnerstag 6.2.14
Heute zeigt sich das Wetter in der Region wiedermal von seiner besten Seite - Sonnenschein und blauer Himmel. Mir scheint, es ist jeden Tag anders...mal trüb, mal Sonne...auf eine trüben Tag folgt ein Sonnentag - fast wie ein Sonntag. Und es ist richtig ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen