Donnerstag, 13. Februar 2014

Donnerstag, 13.02.2014
Eigentlich sollte für heute etwas positiv berichtenswertes in meinem Blog stehen - Pustekuchen!
Ich hatte um 11:30 Uhr einen CT-Termin. Gut, es ist etwas später geworden, aber das war nicht der Grund für Pustekuchen.
Es haben heute wegen Gerätedefekt gar keine CT stattgefunden- und die Klinik hatte-wieder mal- keine Telefon-Nr. von mir. Ich glaube, was die Vernetzung von Info-Datenbanken angeht, hängt die Uni-Klinik Ulm der Realität etwas hinterher...ich habe mit Sicherheit!!! meine Handy-Nr. diversen Stationen/Ärzten/Ansprechpartnern aller Art zur Verfügung gestellt. Jedenfalls hat mich die Uni-Klinik telefonsch nicht erreicht - sie haben es bei der Fest-Netz-Tel-Nr. in Wernau probiert!!!
Daraufhin wollte ich sicherstellen, daß mein geplanter Aufnahmetermin am 20.2. in Ordnung geht.
Nach längerem Suchen wurde mir dann erklärt, es gäbe gar keinen stationären Aufnahmetermin, sondern nur einen ambulanten...in der Lymphomambulanz. Dieser ist jedoch vom Ergebnis des CT abhängig...soll heißen: kein CT, kein Ambulanztermin! da muss ich erst mal am Freitag wieder anrufen und das klären.
Insgesamt verstehe ich jetzt überhaupt nix mehr.
Zuerst drängt die Klinik darauf, Chemo-Therapie und Stammzellsammlung möglichst zeitnah zu terminieren. Danach wird  noch Chemo-Therapie vor Weihnachten durchgeführt und ein stat. Aufnahmetermin am 10.01.2014 festgesetzt. Dabei stellt sich heraus, das die geplante Stammzelltransplantation z.Z. nicht durchgeführt werden kann - diverse Körperfunktionen(Blut, Nieren) sind durch Nebenwirkungen der Chemotherapie "aus dem Lot" geraten...alle Termine waren, wie erwähnt "zeitnah" festgesetzt worden.
Und jetzt hat alles, so scheint es, viel Zeit...ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen