Dienstag, 18. Februar 2014

Dienstag, 18.02.2014
Es wird mal wieder Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Wie festzustellen ist: Ich lebe noch!
Es hat ein wenig gedauert, bis ich einen neuen CT-Termin bekommen habe - genau gesagt einen Termin zum PET-CT...und den Termin zur Ergebnisbesprechung hatte ich - schon wieder mal - vorher. Nun gut. So langsam wirds ja auch Zeit, daß wieder mal was passiert...auch wenn der M.Hodgkin nicht zu den Schnellwachsenden gehört, mir wäre wohler, wenn  Konkretes geplant wäre.
Ende Februar bin ich fast 7 Monate hier...ich würde ja gerne mal wieder n Blick in die eigenen 4 Wände werfen, und auch n zweiten Blick auf meine Nickels. Von meinem Arbeitgeber und den Kolleg/innen hab ich seit Anfang dieses Jahres auch nix mehr gehört - das Haus"Potsdam" steht noch. Aber ich mußte halt anrufen, um was zu erfahren - kein angenehmer Zustand. So weit, so gut...ich werde sporadisch immer mal wieder was schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen