Sonntag, 15. November 2015

Sonntag, 15.11.2015
Ich habe heute das Grab meines Vaters ge- und besucht. Vorher war etwas Aufklärungsarbeit notwendig...ich wusste ungefähr den Standort des Friedhofs...der liegt nämlich in Staaken, kurz vor der Stadtgrenze. Kalle hat mich hingefahren und mir auch bei der Suche geholfen...nach längerem Suchen haben wir das Grab dann gefunden, erleichtert wurde die Suche durch die Tatsache, dass es ein Urnengrab ist. Quasi auf dem letzten Suchdurchgang habe ich es dann entdeckt. Ein Foto gibt es davon, aber das wird nicht öffentlich gemacht.
Danach sind wir nicht direkt wieder zurückgefahren...Kalle hat eine kleine Stadtrundfahrt gemacht...Berlin hat sich doch ziemlich verändert...unkenntlich ist es nicht. Fotos habe ich heute keine gemacht...es hat den ganzen Tag geregnet. Montag soll das Wetter besser sein, da werd ich wohl eine S-Bahnrundfahrt unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen