Donnerstag, 14. Mai 2015

Mittwoch, 13.05.2015
Wiedermal ein 13. War wiedermal ein Besuch bei "meiner"Sozialarbeiterin dran...a) es war sowieso ein regulärer Termin b) Handlungsbedarf besteht wg. des Alg-Bescheides der Bundesagentur...Fazit: ich muß Alg II beantragen, es wurde ein Widerspruch gegen den Bescheid der Agentur erstellt, dieser ist höchstwahrscheinlich fehlerhaft, wer dafür verantwortlich ist - eigentlich schnurz...der "Witz" ist: Alg wird bei der Bundesagentur beantragt(in der Goethestr.), Alg II beim Jobcenter(am Bhf.)...warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht.
Ich hab nach dem Termin beim SPD(SozialPsychiatrischerDienst) Eis in der Fußgängerzone genossen(Vanille, Pistazie!!!, Himbär). Danach wieder zu Fuß nach Hause - nachmittags fahren die Busse ne andere Route - hab ich schon mal erwähnt, glaub ich.
Zum Abend gabs wieder mal n Gewitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen