Freitag, 22. Mai 2015

Freitag, 22.05.2015
Vom 19.05. bis 21.05. gabs einen Kurztrip nach Reichshof. Mein Freund Kalle aus Berlin hat mich abgeholt(Hut ab!!!). Eigentlich war ein längerer Aufenthalt vorgesehen, aber die Nachbarn, die mir häufig geholfen haben, hatten fast die ganze Wohnung ausgeräumt, da war fast nix mehr zu tun. Leider gingen dabei wohl auch die Schlüssel von meinem Motorroller zum Müll...Mist, aber nicht zu ändern...mal sehen, wie's jetzt weitergeht...vorgesehen war, bis Samstag zu bleiben...jetzt konnten wir schon am Donnerstag wieder zurückfahren. Roller und A-Klasse sind in Sterzenbach geblieben - hoffentlich kann mein Nachbar damit was anfangen und für mich fällt dann auch noch was ab.
Ein Bild  von der Hinfahrt - Rush Hour in Stuttgart...im linken Außenspiegel ist eine Straßenbahn zu sehen
Die Rückfahrt, führte wie auch die Hinfahrt, am Museum Sinsheim vorbei...im Bild oben die Concorde(F) und Tupolev(UdSSR).

Im Bild oben eine Strassenbahn/U-Bahn Ri. Ostfildern, wie fahren auf der Prager Str. Tunnels gehören auch dazu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen