Dienstag, 11. November 2014

Montag, 10.11.2014
Sandra hat Geburtstag... Gratulation kurz nach Mitternacht. Keine weiteren Aktionen, ich muss um 09.30 Uhr in die Stauffer-Klinik.
Hinfahrt kurz nach 09.00 Uhr. Parkplatz gibts leider nur im Parkhaus...ich "liebe" Parkhäuser.
Insgesamt hat die heutige Aktion bis ca. 13.00 Uhe gedauert...Blutabnahme, Fragebogen ausfüllen(auch zum x-ten Mal)...Diesmal wurde auf meine Kontrastmittelallergie sofort eingegangen...das Gegenmittel Fenistil gabs i.v. - Nebenwirkung: es macht müde.Super!
Danach noch LuFu: Lungenfunktion...hat diesmal gut geklappt. Gespräch über die Ergebnisse am Mittwoch.
Ich war nach dem 1. Nachsorge-Termin so k.o....musste mich erstmal hinlegen...sollte eigentlich nur kurz sein, hat dann aber doch fast bis 21.00 gedauert...Das Geburtstagsessen ist dabei etwas zu kurz gekommen..."schnief".
Wir haben dann noch ein kleinen Spieleabend gemacht...Phase IV...ein Würfelspiel.
Alles in allem trotzdem etwas dürftig...Entschuldigung, Sandra...werden wir mal nachholen...vllt.Weihnachten??

1 Kommentar: