Donnerstag, 20. November 2014

Donnerstag, 20.11.2014
Seit ein paar Tagen wieder zurück in Reichshof...Arzttermin war auch inzwischen...habe dabei das Gefühl, daß auch der HNO meinerWahl mich(nicht) mehr versteht. Er ist auch der Meinung, daß meine Hörprobleme nix mit der Chemo-Therapie zu tun haben, sondern altersbedingt sind bzw. auf mein Alter(fast schon biblisch) zurückzuführen sind - oder sein könnten...soso. Warum hab ich die Probs(vor allem das "Ohrpfeifen") seit Ende der Chemo-Therapie...also mit 57 J. hatte ich keine Probs...mit 58 schon...hat aber nix mit der Therapie zu tun...lt. Arzt...naja. Mal sehen, was der nächste Arzt zu sagen hat...im Dez. hab ich n Termin beim Neurologen...vor allem wg. der Pnp...vielleicht sind meine Hörprobs aber auch neurologisch bedingt...mal sehen. In Reichshof fühle ich mich grade nicht sonderlich wohl...ne vernünftige Eisenbahn gibts hier nicht...und Sandra ist auch ziemlich weit weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen