Dienstag, 25. November 2014

Dienstag, 25.11.2014
Ich bin wieder da angekommen, wo ich vor ungefähr 1,5 Jahren aufgehört habe...d.h. ich habe wieder "normalen"  Nachtdienst - von 20:30 Uhr bis 06:30 Uhr...es ist - fast - wieder alles beim alten. Geändert ist jetzt...2er Besetzung zur Nacht...das war zunächst ziemlich gewöhnungsbedürftig...meine Begeisterung für diese Maßnahme hält sich in Grenzen...aber - wie es so schön heißt: "Safety first".
Andererseits muss ich zugeben...so ganz der "Alte" bin ich nicht mehr...meine diversen Weh-wehchen schränken mich - zugegebenermaßen - schon ein...heute wars wieder mal die Pnp...trotz der Lyrica-Medikation. Es hat bestimmt auch mit dem Wetter zu tun(November, feucht, kalt). Im Dezember hab ich ja noch den Arzttermin beim Neurologen - mal sehen, was dabei 'rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen