Montag, 15. Mai 2017

Montag, 15.05.2017
Vormittags wiedermal ein Besuch beim Jobcenter in Schwäbisch Gmünd...da ich ja jetzt Rentner bin, werden die mich wohl weitgehend in Ruhe lassen...Nach dem Jobcenter ein kleiner Rems-Bummel...die Hochwassergefahr ist jetzt vorbei, daher konnte ich ein wenig am Ufer entlang gehen - früher wäre es "schlendern" gewesen...da ich aber nicht mehr so gut zu Fuß bin, heisst es jetzt gehen - eigentlich auch übertrieben

 Im Bild oben die Rems am 4.5., da gabs noch "Hochwasserwarnung"...



11 Tage später war wieder alles ruhig...ich stehe direkt an der Rems...

In dem großen Gebäude rechts befindet sich unter anderem das Jobcenter...am Ufer ist der "Remsstrand" zu erkennen, die hier im letzten Jahr stehenden Strandkörbe wurden entfernt, da wollten wohl einige "Leute" ausprobieren, ob die Strandkörbe brennbar sind...wahrscheinlch war das auch der Fall - ohne Kommentar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen