Donnerstag, 30. April 2015

Donnerstag, 30.04.2015
Heute war wieder mal ein "Gmünd-Tag"...mit allem drum und dran.
Zuerst war einkaufen angesagt, da Sandra heute wieder einen "Tierheim-Tag" hat sie mich zu Hause abgesetzt und ist dann gleich zum Tierheim gefahren. Ich brauchte bloß die Treppe hochlaufen und den Einkauf in die Wohnung bringen...gaaanz einfach. Ich hatte aber keinen Wohnungsschlüssel dabei. Wunderbar...grummel.
Voraussichtlich würde Sandra gegen 19.00 Uhr wieder  zurück sein.
Glücklicherweise war eine Nachbarin da...der hab ich den Einkauf anvertraut...sonst hätte ich mit der schweren Einkaufstasche ca. 3 Std. "irgendwo" verbringen müssen, ich hatte keine Lust, diese Zeit auf einer Treppe zu sitzen.
Um mir die Zeit zu vertreiben, bin ich dann in die Stadt gefahren, mit der Absicht, so gegen 19.00 Uhr wieder zurück zu sein. Nach Kaffee trinken, bin ich dann gemütlich Ri. Bf. gegangen, dort befindet sich auch der ZOB. Doch - o Schreck, da hab ich festgestellt, daß der Bus 5 Ri. Weststadt nach 19.00 Uhr nicht mehr verkehrt(da war es so 19.10 Uhr. Da blieb wohl nur noch zu Fuß zurück und. vllt. unterwegs einen R. Fuggerle fahrenden Bus zu "treffen". Leider wurde daraus nix...sodaß ich dann doch zu Fuß gehen mußte - Taxi kommt wegen der Kosten nicht in die Tüte. Immerhin gibts unterwegs noch nette Fotomotive - mittlerweile hats zu regnen angefangen...daß hab ich einfach mal ignoriert.
Hier gibts noch n paar Gmünder Bilder.
 Im Vordergrund die Rems, im Hintergrund das Forum "Gold & Silber"
Blumenbeete im Park hinter dem Jobcenter, sehr schön anzuschauen...es hätte ein wenig sonniger sein können...
Zu sehen ist der Zusammenfluß von Josefsbach und Rems, die im Bild sichtbaren Steine sollen "Goldfische" darstellen...eine Installation für die Landesgartenschau.
Busse fahren in Gmünd fast immer in Rudeln - viele treffen sich am Marktplatz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen