Dienstag, 7. April 2015

Dienstag, 07.04.2015
Wird mals wieder Zeit für n bisschen Geschreibsel. Hatte heute mal wieder Lust auf ein bisschen PC-Spiele( Industriegigant, Anno 1503)...funzen leider beide nicht...Industriegigant meint, er wäre nicht kompatibel mit meiner Hardware, Anno 1503 sagt nix, rührt sich aber auch nicht...naja vllt. sind die beiden ja auch schon zu alt...ich glaube so um die 7, 8 Jahre...mindestens. Dann habe ich heute nachmittag für meine kleine Digi-Cam ein multifunktionelles Kabel besorgt, das "alte" ist verschwunden, genauso wie meine größere Digi-Cam...mal sehen, vllt. taucht sie ja irgendwann mal wieder auf.
Und es gibt mal wieder ein Bild aus Gmünd,,,zu sehen ist das Dach des Gmünder Münsters, davor ein Wohnturm...und farbenfrohe Gmünder Häuser.
Ein Einblick in unsere Küche...vor dem Abendessen.
Zwischendurch war ich auch mal wieder in Reichshof - das Bild von der Hinfahrt mit der Bahn...der Blick geht über den Rhein auf die Loreley...es war noch vor Ostern, daher gibts noch nicht sooo viel Grün zu sehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen