Montag, 20. Oktober 2014

Montag, 20.10.2014
Das "Hamburger Modell" hat seine Pflicht getan, ab sofort könnte ich wieder in vollem Umfang arbeiten...das wird so nicht ganz klappen, dieses "Modell" ist ja auch als "Einführung" gedacht, bis ich wieder meine volle Leistungsfähigkeit erlangt habe, wird wohl noch eine Weile vergehen - ich muss mich halt darauf einstellen, in Zukunft kleinere"Brötchen" zu backen, eine Erkenntnis, die nicht ganz neu ist, trotzdem aber im Augenblick noch schwer zu akzeptieren.
Und nun zu etwas ganz anderem...meine Wohnung hat auch mal wieder eine Überraschung parat...das Wasser aus Dusche fliesst nicht richtig ab...Verstopfung?...wo soll die herkommen, das Teil ist 1 Jahr lang nicht benutzt worden...als Hilfsmittel wurde erstmal ein Pömpel verwendet, Rohrfrei gibts auch noch...wenns dann nicht wieder funzt, hilft nur noch ein "Handwerker"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen