Mittwoch, 1. Oktober 2014

Dienstag, 30.09.2014
Es wird weiter "wiedereingegliedert"...und zwar Richtung Nachtdienst: Dienstag-Mittwoch 20:30 Uhr bis 00.30 Uhr. 
Es ist sehr ruhig - beim Nachtcafé gings auch nicht hektisch zu...heute gabs jedenfalls keinen Stress( in Form von rebellischen Bewohnern)...der anwesende Kollege meinte dazu, daß es normalerweise auch ruhig ist...das läßt immerhin hoffen, daß es auch in Zukunft so ist...es hat sich auch nicht sooo viel verändert - die üblichen "Verdächtigen" sind zwar vorhanden, verhalten sich aber ruhig. Meine Probs(Tinnitus, Pnp) sind zwar gegenwärtig - aber ich kann damit leben...bleibt mir auch nix anderes übrig *g*.
Von meiner Seite sehe ich keine Einwände gegen die Nachtarbeit - ob meine/unsere Chefs das auch so sehen...abwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen