Donnerstag, 1. März 2018

Donnerstag, 01.03.2018
Seit meinem letzte Post ist ja ne kleine Ewigkeit vergangen...es ist jetzt mitten im Winter und "ar...kalt"...so um die minus 5 bis minus 10 Grad...also richtig winterlich - aber ohne Schnee.
Jetzt kenn ich auch das Stauferklinikum von innen...ich hatte einen kleinen Unfall mit dem Fahrrad - vermutlich hatte ich einen kleinen Schwächeanfall...Anwohner hatten das beobachtet und die Feuerwehr? oder wie das hier heißt, alarmiert(das war ein weiss-blauer RTW..ca.so groß wie in Bully)...ich war dann so ca. 4 Wochen Gast in Mutlangen - in der Stauferklinik...es wäre übertrieben zu sagen, es geht mir gut...ich schätze, ich habe so ca. 10 Kilo abgenommen...mal sehen. wie's jetzt weitergeht...demnächst gibts eine Begutachtung durch die Krankenkassse...z. Z. kann ich mich ohnre Rollator nicht sicher bewegen...evt. gibts auch eine Pflegestufe,,,und vllt. auch noch "g"...ohne Rollator kann ich mich z.Z. nicht sicher bewegen...Radfahren fällt wohl bis auf weiteres aus... - leider - mein Aktionsradius ist ist mit dem Rollator stark eingeschschränkt...immerhin kann ich  mich aus eigener Kraft fortbewegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen