Samstag, 7. Oktober 2017

Samstag, 07.10.2017

Das ist der Laubbaum, der direkt vor meinem Balkon steht...in voller herbstlicher Blätterpracht...vom 27.09.2017, also mitten im Herbst...das Bild darunter ist von Anfang Oktober...es sind nur noch vereinzelt Blätter dran

Noch ein Blick zur Grünanlage auf dem Innenhof...die Gebäude, die im Hintergrung zu sehen sind, werden wohl im Laufe der nächsten Monate abgerissen und durch Wohngebäude ersetzt...das wird bestimmt nicht ohne Krach und viel Schmutz vonstatten gehen...ich/wir werden es machen wie die Glühlampe..."mit Fassung tragen"... 
Nachmittags hab ich dann den am Haus vorbeiführenden Weg "erklommen" - im wahren Sinne des Wortes...es gehr ziemlich steil weit nach oben...der Weg endet an einer Straße, die den Namen des "Wüstenfuchses" Rommel trägt.
Noch ne Episode: Anfang September bemerkte ich eine Schwellung in der Leiste des re. Oberschenkels...ein kurzfristiger Termin in der Stauferklinik Mutlangen soll demnächst folgen...der offensichtlich vergrößerte Lymphknoten soll operativ entfernt werden... ich hoffe, daß es "harmlos" verläuft...noch mal ne längere Krebsarie muß jetzt wirklich nicht sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen