Mittwoch, 10. Juni 2015

Mittwoch, 10.06.2015
Gutachter-Termin in Aalen um 07.30 Uhr, d.h. erstmal früh aufstehen, nämlich um 05.30 Uhr. Ging aber ganz gut, obwohl ich nicht DER Frühaufsteher bin. Um 06.25 mit dem Bus zum Bhf. um 06.42 mit dem Zug nach Aalen. Verbindung um diese Zeit  nur mit einem IC. Vom Bhf zu Fuß zum Doc, wie in der Einladung beschrieben, wirklich nicht weit. Ich war pünktlich da, noch vor dem Arzt. Ausführliche Anamnese, Blut/Urintest, Belastungs-EKG, diverse sonstige Untersuchungen. Hat bis ca. 09.30 Uhr gedauert, Ergebnis gibts vermutlich dann in 7 - 10 Tagen. Es ging hierbei um meinen Antrag auf EM-Rente. Dann in Aalen noch was gegessen, zurück nach Gmünd gings diesmal mit nem RE, der ist 1 € preiswerter als der IC. Mal sehen, was die DRV damit macht. Nachmittags hatte ich dann einen Termin bei "meiner" Sozialarbeiterin Frau Sch. Sie hat freundlicherweise den Widerspruch gegen die Reha der DRV Bund geschrieben, Sandra war auch mit dabei, ich denke, wir haben nix vergessen zu erwähnen.Später haben wir uns am Marktplatz ein Eis gegönnt, war ganz ok, nur ist mein Problem immer noch, daß ich mit Pistazie eine völlig andere Geschmacksrichtung verbinde...früher hats irgendwie anders geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen