Mittwoch, 25. März 2015


Dienstag/Mittwoch 24.03/25.03.2015
Der Dienstag war zwar schön sonnig, aber doch irgendwie kühl...jedenfalls empfinde ich das so - mein Temperaturempfinden hat sich nach der letzten Chemo auch als deutlich verändert herausgestellt.
Sandra hatte am Nachmittag einen Arzttermin, danach haben wir das Wetter ausgenutzt, um mal einen Kaffee/Tee zu trinken.
Zu sehen ist der Tee - logo, Kaffee sieht anders aus...man beachte die Löffelform!

Und noch ein paar Ausblicke aus dem Stadtbus der Linie 5...wenn möglich, verwenden wir den ÖPNV - man hat keinen Streß mit Parkplätzen und...mit dem Auto einmal falsch abgebogen...es gibt eine nervige Kurbelei, um auf den rechten Weg zu kommen - kann aber auch sein, daß mein Erinnerungsvermögen, was Straßen betrifft so manche Lücke aufweist.
Vom öffentlichen Nahverkehr zur öffentlichen Müllentsorgung...die Müllsäcke für "grüner Punkt"-Müll gibts kostenlos...allerdings ähneln diese Müllsäcke eher Schläuchen - die sind nicht nur oben offen, sondern auch unten...daher muß man diese Dinger unten zuknoten...demnächst gibts wohl etwas Plastikkrümel - und wir können uns unsere Mülltüten selber machen...
Beim Thema Entsorgung fällt mir auch die eigene Entsorgung ein-hier:Stuhlgang: seit mein Hausarzt die Schmerzmedikamente reduziert hat, klappts damit auch wieder besser
Eigentlich ein etwas unpassender Übergang, aber...sei's drum...so sah unsere Abendmahlzeit aus:
Mergues-Würstchen(Rind/Lamm, oder umgekehrt), dazu Djuvec-Reis und Zaziki...bei Bedarf gabs dazu noch grünen Kräuter-Senf...alles zusammen äußerst lecker!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen